Theater-TV

Krimioper "Spuk auf Steuerbord" bei Theater-TV

Opernloft Freitag, 23. Oktober 2020 von Opernloft

Kurz vor der Premiere von "Spuk auf Steuerbord" am 19. September hat uns Theater-TV besucht und mit den Beteiligten gesprochen. Daraus ist ein toller Beitrag geworden! Aber seht selbst:

***!!! Es gibt eine Zusatzvorstellung von Spuk auf Steuerbord am 10.12.2020 um 19:30 Uhr! ***!!!

Das schreibt die Presse über Spuk auf Steuerbord

Opernloft Donnerstag, 22. Oktober 2020 von Opernloft

Schon vor über einem Monat konnten wir die erste Premiere in dieser besonderen Spielzeit 2020/21 feiern. Grund genug, noch einmal zurück zu schauen! Wir haben hier noch einmal alle Berichte gesammelt - und, wie sollte es anders sein, wir freuen uns wahnsinnig über diese zahlreiche und durchweg positiven Kritiken!

Für alle, die nun vielleicht noch mehr Lust auf einen Besuch von "Spuk auf Steuerbord" haben: Hier gibt es noch ein paar Restkarten!


Pressestimmen zur Krimioper "Spuk auf Steuerbord"

Hamburger Abendblatt:
“Die gelungen Premiere “Spuk auf Steuerbord mixt maritimes Setting mit zahlreichen musikalischen Genres. […] Kurzweilig und zauberhaft” - zur vollständigen Kritik


Godot- Das Hamburger Theatermagazin:
“Frese und Anton zeigen sich stimmlich dem ernsten Repertoire ebenso gewachsen wie der leichteren Muse einer Marlene Dietrich oder Lale Andersen. […] Wo kann man derzeit sonst so fröhlich und entspannt und mit gewissenhaft eingehaltenen Sicherheitsabständen in allen Räumlichkeiten auf Kreuzfahrt gehen wie im Opernloft?” - zur vollständigen Kritik


Das Opernmagazin
“Was für ein grandioses Programm an einem Abend!” - zur vollständigen Kritik


Magazin Kopfzeile
“Das Opernloft [präsentiert] mit „Spuk auf Steuerbord“ ein Stück für einen launigen und unterhaltsamer Abend, der zwar nicht viel Tiefgang hat, aber dafür mit einer großen musikalischen Vielfalt aufwarten kann und durch gelungenes Schauspiel Spaß macht.” - zur vollständigen Kritik

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.